Sicherheit und Service an Pforte und Empfang

Programminhalt
Telefonzentrale, Tor- und Empfangsdienst sind die Visitenkarte eines Unternehmens. In dem Seminar werden die Teilnehmer darin geschult, in den unterschiedlichsten Kontakt- und Konfliktsituationen unter Beachtung verhaltenspsychologischer Grundsätze richtig vorzugehen und dabei die rechtlichen und sicherheitsrelevanten Aspekte zu berücksichtigen:
- Grundlagen der Gesprächsführung
- Umgang mit Konfliktsituationen allgemein, Beleidigungen und Drohungen, Notfallsituationen
- Rechtliche Aspekte allgemein
- Sonderzugangsrechte
- Verhalten in besonderen Situationen
- Notrufe, Drohanrufe
- Behandlung von Fundsachen
- Informationsschutz
- Informations- und Erfahrungsaustausch
Preisinformationen
VSW-Mitglieder: 300,00 €
Nichtmitglieder: 380,00 €
Im Preis enthalten sind die Teilnehmerunterlagen, -zertifikate sowie Seminargetränke.
Weitere Informationen finden Sie in diesem Flyer.
Das Seminar ist auch zur Auffrischung und Vertiefung vorhandener Grundkenntnisse geeignet.