Sicherheit und Service an Pforte und Empfang

Programminhalt

Telefonzentrale, Tor- und Empfangsdienst sind die Visitenkarte eines Unternehmens. In dem Seminar werden die Teilnehmer darin geschult, in den unterschiedlichsten Kontakt- und Konfliktsituationen unter Beachtung verhaltenspsychologischer Grundsätze richtig vorzugehen und dabei die rechtlichen und sicherheitsrelevanten Aspekte zu berücksichtigen:

  • Grundlagen der Gesprächsführung
  • Umgang mit Konfliktsituationen allgemein, Beleidigungen und Drohungen, Notfallsituationen
  • Rechtliche Aspekte allgemein
  • Sonderzugangsrechte
  • Verhalten in besonderen Situationen
  • Notrufe, Drohanrufe
  • Behandlung von Fundsachen
  • Informationsschutz
  • Informations- und Erfahrungsaustausch

Preisinformationen

VSW-Mitglieder: 440,00 €

Nichtmitglieder: 560,00 €

Im Preis enthalten sind die Teilnehmerunterlagen, -zertifikate sowie Seminargetränke.

Das Seminar ist auch zur Auffrischung und Vertiefung vorhandener Grundkenntnisse geeignet.

Online Anmeldung

28.06.2018 - 29.06.2018 in Mainz Dozent: VSW FachdozentOnline anmelden