Sicherheit und Service an Pforte und Empfang
auch Online verfügbar
Programm
Telefonzentrale, Tor- und Empfangsdienst sind die Visitenkarte eines Unternehmens. In dem Seminar werden die Teilnehmer:innen darin geschult, in den unterschiedlichsten Kontakt- und Konfliktsituationen unter Beachtung verhaltenspsychologischer Grundsätze richtig vorzugehen und dabei die rechtlichen und sicherheitsrelevanten Aspekte zu berücksichtigen.
Näheres finden Sie auch in unserem Seminarflyer.
Programminhalt:
- Grundlagen der Gesprächsführung
- Umgang mit Konfliktsituationen allgemein, Beleidigungen und Drohungen, Notfallsituationen
- Rechtliche Aspekte allgemein
- Sonderzugangsrechte
- Verhalten in besonderen Situationen
- Notrufe, Drohanrufe
- Behandlung von Fundsachen
- Informationsschutz
- Informations- und Erfahrungsaustausch
Online Anmeldung
27.05.2024 - 28.05.2024 in Mainz Online anmelden |