Ehrung zum 20. Vorstandsjubiläum

Seit dem Jahr 2000 ist der heutige Vorstandsvorsitzende der VSW e.V., Peter H. Bachus, Teil des Vorstandes.

Im Laufe der Jahre wurde Herr Bachus vom Vorstandsmitglied zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden und im Jahr 2015 zum Vorstandsvorsitzenden ernannt.

Über die vergangenen Jahre hat Herr Bachus, die Vereinigung der Sicherheit der Wirtschaft e.V. mit seinem Engagement, Netzwerk und seiner Erfahrung in der Sicherheitsbranche, begleitet und unterstützt.

Innerhalb der 52. VSW-Mitgliederversammlung am 12. Juli 2021 im Favorite Parkhotel, Mainz bedankte sich der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Herr Udo Kaiser bei Herrn Bachus für seine langjährige Vorstandsarbeit und überreichte eine Ehrenurkunde, Blumen und ein Präsent.

Im Namen des Gesamtvorstandes und der VSW-Mitarbeiter danken wir Herrn Bachus für seinen engagierten und erfolgreichen Einsatz für die Vereinigung und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm und gratulieren recht herzlich zu seinem 20. Vorstandsjubiläum.

#Public
#VSW Nachrichten